Du träumst wohl? Wir sind hier keine Handwerkergilde.
Das wir keine Handwerker sind ist mir wohl bekannt, doch kann es doch moeglich sein das es ein paar anhaenger gibt die nebenbei auch ein handwerk verueben. fragen kostet schliesslich bekanntlich nichts :) ich wuensche noch einen schoenen rest advent :)
du glaubst doch wohl nicht das der skill dafpür in so kurzer zeit erlernbar ist oder ich bezweifle das irgentwemand in ganz endurias dir das schmieden kann...und dann auch ganz sicher keiner von uns
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Wo sein Herz in Flammen stand, so weit entfernt vom Heimatland Dort zwischen 1000 anderen Toten, gefror sein Leib auf kaltem Boden <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Wo sein Herz in Flammen stand, so weit entfernt vom Heimatland Dort zwischen 1000 anderen Toten, gefror sein Leib auf kaltem Boden <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Veritas ist ja auch kein PRÜGELKNABE, sondern (noch) unabhängiger Handwerker.
Kann ja mal passieren. Ich denke wenn es so weiter läuft kann ich bis ende der Woche Stufe 4 und Stufe 5 schmieden. Neben den KorKnaben haben dann die Prügelknaben Vorkaufsrecht. In meinem Profil stehen dann immer Sachen und Preise von den Dingen die ich schmieden kann, und die von Heute auf Morgen lieferbar wären.
Stimmt Herzog. Im Gegensatz zu Dunladan werde ich mich hier mit auf ein Handwerk konzentrieren.
Geschafft!! Wenn ich jetzt heute Mittag noch die 2 Schilde verkaufe, hab ich genug Gold um beide Stufe 4 Teile zu lernen. Dann können die ersten Teile Morgen Mittag fertig sein.