Ich habe vor, in Endurias Feilscher zu werden, da ich in Dunladan die Suche nach solch einem GEHASST habe. Also, wer seine Waren los werden will oder neue braucht, soll sich bei mir melden.
____________________________________________________ Anhänger Narrenklaus´ Lasst die Wölfe heulen! ______________________________________________
Grim ich würde dir raten auch wenn du das erste lv noch nicht erreicht hast deine wwaren etwas billiger zu verkaufen... sonst kauft keiner über dich ein und deinen skill kannst du vergessen... muss ja net viel sein
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Wo sein Herz in Flammen stand, so weit entfernt vom Heimatland Dort zwischen 1000 anderen Toten, gefror sein Leib auf kaltem Boden <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Aber so viel Gold habe ich auch noch nicht! Wenn also jemand sowieso auf dem Markt verkaufen würde, lieber an mich wenden, ok? (Ein wenig verkaufe ich außerdem noch selbst, also irgendwann wirds schon...)
____________________________________________________ Anhänger Narrenklaus´ Lasst die Wölfe heulen! ______________________________________________
Inzwischen hab ich es zum Glück zu ein wenig Geld gebracht. Ab jetzt gibts für Gildenangehörige und Freunde 5% mehr beim Verkauf (umgekehrt natürlich beim Einkauf), solange, bis ich pleite bin.