Habe diesen Thread aufgemacht um nicht nur einen Stabschmied zu finden sondern auch mal mit den anderen Magiern über die Stäbe/Verzauberungen etc. zu reden.
Also erst einmal zu meinem Anliegen mit dem Händler. Bin jetzt Stufe 11 Lichtstab habe ich schon jedoch suche ich schon mal im Voraus einen Stabschmied der schon sehr weit ist und mir dann irgendwann bald mal so nebenbei die nächste Stufe fertigen könnte. Denn bisher habe ich alle meine Stäbe auf dem Marktplatz erworben weil ich einfach gleich nach Aufstieg den neuen Stab haben wollte.
So und nun zu den Stäben allgemein.
Bis jetzt habe ich jeden meiner Stabe verzaubert mit der Eigenschaft:
..des Wegelagerers +10Kg Traglast
Nun habe ich mir aber mal etwas anderes gewünscht und mir deshalb einen 2ten Lichtstab gekauft und diesen mit 3k geopfert: Erde-Lichtstab der Wehklagen +0.3% Kritische Treffer
Lohnt sich das den. Finanziell gesehen ein doch recht großer Aufwand aber ich wollt halt mal was neues^^
Ich glaube nicht, daß das wirklich was bringt. Ich "opfere" zwar auch, wenn meine letzte Waffe noch 1-15 Rest hat für die Neue, aber ansonsten glaub ich da nicht so wirklich dran. Wobei es schon einmal so einen Thread gegeben hat.