Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Die Bewahrer der Göttlichen Liebe
Ulfgar Offline

Erster

01.02.2010 15:29
Aufnahmebedingungen Antworten

Ehrenwerter Leser!

Solltet Ihr Euch mit dem Gedanken tragen, unserem Orden beizutreten, so bedenket dieses gut: Ihr werdet treue Freunde und Kameraden finden, aber auch viele Feinde. Ihr solltet einen ehrenwerten Namen besitzen und das Kriegerhandwerk beherrschen. Wir, die Bewahrer der Göttlichen Liebe, sind ein kriegerischer Orden, dessen Ziel es ist, die Frohe Kunde der Göttlichen Liebe in aller Welt zu verbreiten. Wer hauptsächlich dem Handwerk oder Handel nachgehen möchte, der ist bei uns fehl am Platze. Auch ist die Anzahl der Ordensbrüder begrenzt, so daß Ihr Euch auf eine längere Wartezeit Als Novice einstellen solltet. Die endgültige Aufnahme in den Orden wird durch eine Aufnahmeprüfung besiegelt. Ihr solltet bereit sein, unseren Göttern zu huldigen und alle anderen Götter abzulehnen. Zudem solltet Ihr ein anständiges Bewerbungsschreiben verfassen, aus dem hervorgeht, wer Ihr seid und aus welchen Gründen Ihr zu uns stoßen wollt. Solltet Ihr Referenzen von Ordensbrüdern oder -schwestern vorweisen können, so wäre es klug, diese zu erwähnen. Habt Ihr dieses alles bedacht und demgemäß Euer Bewerbungsschreiben an uns gesandt, dann wird die Ordensleitung über Eure Aufnahme beraten.

Ich diene Prügelkarl, dem Gott der Liebe,
und ich diene Narrenklaus, dem Gott der Weisheit,
und ich diene Saufhelga, der Göttin der Gemeinschaft.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz