Ich poste es hier um die Taverne nicht damit zu überfüllen und es ist ja ein Angebot.
Ich lese im Thema "Feindschaften" das Ihr alle schon Zahlreiche Feine habt. Wir die KorKnaben sind Söldner. Ihr Alle (zumindest die meisten)gehen ja lieber Jagen/Rauben. Gegen einen "Kopfgold", würde Ich die Dienste meines 5ten Banners zur Verfügung stellen. Nennt mir die Namen der Gilden und meine Leute (die sich primär nur dort aufhalten, werden sie bis zum Erbrechen herausfordern und Gewinnen!
Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben und je nach Gildengröße und Dauer der Pein werden wir uns über ein Preis einig.
Ich gehe meine Axt schleifen und warte auf anfragen.
Gruß Veritas Stellvertretender Gildenleiter Hohepriester Hauptmann des 5. Banners
Wir sind ein ehrenvoller Orden unserer Götter, da werden wir wohl kaum die Dienste von Söldnern in Anspruch nehmen.
Die Göttliche Liebe wird sich auch so verbreiten, denke ich.